top of page

BIOGRAFIE

20210404_223135 (2).jpg

Seitdem ich 1995 von Augsburg nach Dortmund umgetopft wurde, habe ich hier dicke Wurzeln gebildet. Allerdings muss ich auch immer wieder mal woanders in der Welt frische Luft schnappen, um meine Umgebung hier ganz besonders wertschätzen zu können.

Ich kann mich wohl gut als Autodidakten bezeichnen, da ich es mag, mich mit neuen Themen auseinanderzusetzen und Neues zu entdecken. Das meiste, was ich so mache, habe ich nicht gelernt, sondern mir irgendwie angeeignet.

Allerdings habe ich auch Design in Köln und Dortmund studiert. In diesem Bereich sehe ich mich vor allem in der Umsetzung, da ich viel handwerklich arbeite - manchmal gerne mit Menschen, manchmal auch gern allein.

Achja -

Ich mag Fahrräder.

Ich mache Bier.

bottom of page